• Jobs Job bei DFS Aviation Services GmbH

Senior Expert/in Project Management (w/m) im Luftfahrtbereich

DFS Aviation Services GmbH

Langen (Hessen)

Langen (Hessen)

Senior Expert/in Project Management (w/m) im Luftfahrtbereich DFS Aviation Services GmbH Langen (Hessen) Sie koordinieren und steuern nationale und internationale Projekte unter Einhaltung der vorgegebenen Methoden und Standards; Sie sind verantwortlich für die Einhaltung von Termin- und Budgetvorgaben sowie Kundenzufriedenheit und Qualität.

Die Gmbh Ist Ein 100%iges Tochterunternehmen Der Deutsche Flugsicherung Gmbh Mit Sitz Im Hessischen Langen Das Unternehmen Bietet Flugverkehrsdienste Und Zahlreiche Flugsicherungsnahe Dienstleistungen Fr Flugsicherungsorganisationen Und Flughfen An Darber Hinaus Stehen Der Vertrieb Von Software- Lsungen Sowie Beratungs- Schulungs- Und Trainingsleistungen Im Fokus Aufgrund Der Geschftsfelderweiterung Und Weiteren Expansion Werden Fr Die Unternehmenszentrale Neue Stellen Geschaffen Daher Suchen Wir Fr Unsere Unternehmenszentrale In Langen Zum Nchstmglichen Termin Einen Safety Experten/in Als Senior Expert Project Management (w/m) Im Luftfahrtbereich Ihr Aufgabengebiet: Sie Koordinieren Und Steuern Nationale Und Internationale Projekte Unter Einhaltung Der Vorgegebenen Methoden Und Standards Sie Sind Verantwortlich Fr Die Einhaltung Von Termin- Und Budgetvorgaben Sowie Kundenzufriedenheit Und Qualitt Sie Koordinieren Die Involvierten Fachbereiche Innerhalb Des -konzerns Sowie Die Beistellungen Externer Lieferanten Im Rahmen Von Nationalen Und Internationalen Projekten Sie Stellen Die Einhaltung Regulativer Vorgaben Des Europischen Parlaments Im Rahmen Von Nationalen Und Internationalen Projekten Sicher Sie Erstellen Die Projektplanung Von Der Auftragsannahme Bis Zur Endabnahme Durch Den Kunden Sie Stellen Gemeinsam Mit Dem Vertrieb Die Schnittstelle Zum Kunden Whrend Des Gesamten Projektverlaufes Dar Sie Untersttzen Das Sales Backoffice Und Die Jeweilige Vertriebseinheit Bei Der Erstellung Technischer Angebotsdokumentationen Sie Untersttzen Bei Der Angebotskalkulation Im Rahmen Der Angebots- Und Vertragsgestaltung Ihr Profil Sie Verfgen Ber Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Verfgen Ber Mehrjhrige Berufserfahrung In Der Durchfhrung Von Komplexen Internationalen Projekten Mit Safety-bezug Und Sicherheitsbewertungen Im Luftfahrtsektor Sie Haben Eine Projektmanagementzertifizierung Oder Gleichwertige Kenntnisse Sie Arbeiten Selbststndig Und Strukturiert Und Sind Teamfhig Sie Verfgen Ber Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Vor Allem Excel Und Powerpoint Sowie In Project-management-tools Idealerweise Verfgen Sie Ber Know-how Im Bereich Flugsicherung Und Luftfahrt Sie Verfgen Ber Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Von Vorteil Organisationstalent Kommunikationsstrke Und Verhandlungsgeschick Runden Ihr Profil Ab Bereitschaft Zu Dienstreisen Im In- Und Ausland Wird Vorausgesetzt Wir Bieten Ein Freundliches Engagiertes Und Aufgeschlossenes Team Anspruchsvolle Und Kreative Aufgaben Mglichkeiten Eigene Ideen Mit Einzubringen Langfristige Entwicklungsperspektiven Wenn Sie Mit Freude Und Engagement Unser Team Untersttzen Wollen Dann Senden Sie Uns Ihre Vollstndigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Nchstmglichen Eintrittstermins An Bewerbung@-asaero Www-asaero Safety Experten/in Als Senior Expert Project Management (w/m) Im Luftfahrtbereich Projektleiter/-in Elektrotechnik Projektingenieur Projektmanager Projektkoordinator Projektassistent Senior Expert/in Project Management (w/m) Im Luftfahrtbereich Sie Koordinieren Und Steuern Nationale Und Internationale Projekte Unter Einhaltung Der Vorgegebenen Methoden Und Standards Sie Sind Verantwortlich Für Die Einhaltung Von Termin- Und Budgetvorgaben Sowie Kundenzufriedenheit Und Qualität Langen (Hessen) Safety Experten/in Als Senior Expert Project Management (w/m) Im Luftfahrtbereich Projektleiter/-in Elektrotechnik Projektingenieur Projektmanager Projektkoordinator Projektassistent

Senior Expert Engineering (w/m) im Luftfahrt- / Flugsicherungsbereich

Senior Expert/in Project Management (w/m) im Luftfahrtbereich